© K2 Skates/Andreas Dauerer
© K2 Skates/Andreas Dauerer

Gesang

Linda Stark, Sängerin der Band, blickt auf Zusammenarbeiten mit Philipp Poisel, Michael Bully Herbig, Coca Cola und Aspirin zurück.
In den letzten Jahren als Musicaldarstellerin auf den Bühnen Deutschlands zu Hause, zieht es sie seit 2014 zurück zu ihrer eigentlichen Leidenschaft: Popmusik. Ob als Hochzeitssängerin, Backgroundsängerin für Alexander Klaws, Sandy Mölling & I Heart Sharks oder als Songwriterin im deutschen und japanischen Markt – die junge Künstlerin liebt Musik und trägt diese Liebe bis in die Herzen ihres Publikums.


Gitarre

Florian Luig, Gitarrist und Keyboarder der Band, ist seit einigen Jahren als Livemusiker und Produzent für viele Projekte und diverse Künstler (u.a. Kate Nauta, Vierkanttretlager) tätig. Nach dem Jazz-Studium in Holland und Mainz zog es ihn nach Hamburg, wo er 2012 den Kontaktstudiengang Popularmusik absolvierte. Engagements in Show- und Big-Bands führten ihn immer wieder auch ins Ausland (Kanada, Karibik, USA, Frankreich). Regelmäßige Tourneen und Festivals spielt er im deutschsprachigen Raum. Er bedient eine reiche Vielfalt an Musikstilen und trägt diese mit Hingabe bis zum Hörer.


Schlagzeug

Jonas Böker, der Schlagzeuger der Band, blickt auf Konzerte und Aufnahmen mit Pohlmann, Elif, Alexander Knappe, Paul Gutjahr, Grammophon Jazzband u.v.m., sowie auf Sessions mit etablierten Firmen wie Bluwi Music & Sounddesign und Sennheiser Deutschland zurück. Jonas’ stilistische Bandbreite reicht von zarten Jazzklängen bishin zu knackigen Rockbeats. Mit seiner Band BEN GALLIERS ist er seit 2010 europaweit unterwegs. Nach seinem Musikstudium in Hannover zog es Jonas 2012 nach Hamburg, wo er heute u.a. zum Studiokollektiv 106Hz Studios zählt. 


Extras
Piano
Bass